Movin' Voices
kooperation

Ihr wollt mit uns gemeinsam auftreten?

Super!

Wir sind offen für vielerlei Möglichkeiten:

Seid Gast-Auftritt bei unserer Abend-Show!

Bei unserer eigenen Abend-Show, die wir etwa einmal im Jahr organisieren, sind immer Gäste mit dabei! Zweimal 10 bis 15 Minuten sind vorgesehen, jeweils in der Mitte der beiden Showblöcke. Gerne haben wir Gäste mit dabei, die unser Programm mit einer eigenen Note ergänzen, Beispielsweise Jonglage, Comedy, Gesang mit Gitarre, Irish Step o.ä.

Der Vorteil für euch:
Ihr müsst euch um nichts kümmern, die komplette Organisation des Abends übernehmen wir. Und ihr habt keinerlei Risiko! Wir tragen die Verantwortung für sämtliche Kosten wie Saalmiete, Gema etc. Wenn dann von den Einnahmen etwas übrig bleibt, werdet ihr natürlich beteiligt. Selbstverständlich werdet ihr namentlich auf unseren Flyern und Plakaten angekündigt. Also auch noch eine kostenlose Werbung :)

Was haben wir davon?
Unser Programm wird bunter und abwechslungsreicher für's Publikum. Wir inspirieren und motivieren uns gegenseitig - denn es macht einfach Spaß, mit anderen gemeinsam etwas auf die Bei(üh)ne zu stellen. Und nicht zuletzt haben wir während der zweieinalb Stunden auch mal Pause, können kurz durchzuatmen oder uns in ein aufwendigeres Kostüm werfen.

Ladet uns als Gast-Showeinlage zu eurem Auftritt ein!

Darüber würden wir uns sehr freuen.

Wir können reine Gesangnummern beisteuern, komplette Choreographien (natürlich immer mit Gesang) einbringen oder eher die schauspielerische Komponente bedienen - je nach dem was im Programm noch fehlt oder sich am besten mit eurem Stil verträgt.

Lasst uns gemeinsam einen Auftritt planen!

Warum nicht die Arbeit teilen und gemeinsam den Auftritt organisieren?

Die Kombination eröffnet sicher viele neue Möglichkeiten - vielleicht sogar mal ein gemeinsames Stück als großer Chor oder eine Tanzsequenz unterstützt von euch.

Kontakt:

Meldet euch einfach bei uns! Daniela spricht die Varianten gerne mit euch durch!

Movin' Voices | Kontakt | Impressum