Movin' Voices
vita

Cordula Backe

Cordula

Bei Movin' Voices seit:Mai 1993
Wie ich zu Movin' Voices gekommen bin:Movin´ Voices sah ich zum ersten Mal bei meinem ersten Tap-Auftritt der Tanzschule upstairs und war sofort begeistert.
Stimmlage: ursprünglich erster Alt, mittlerweile auch mal Sopran und zweiter Alt
Künstlerische Vita: Blockflöte, Querflöte, Klavier, Square Dance, Schul-Chor/Orchester/Querflötenensemble, Backgroundgesang in diversen Bands, Modenschau,
seit 1992 Stepptanz,
1998 bis 2005 NVC Non Verbal Communication Dance Ensemble (Tap, Jazz, Ballett, Modern),
2003 Scharniertheater Hannover (Kleines Fest im Großen Garten),
2005 Kindermusical "Mampf das Müllauto",
seit 2001 Tanz, Gesang und Schauspiel an der Landesbühne Hannover/TfN - Theater für Niedersachsen in mehreren Musicals (Victor/Victoria, Me and my Girl, Kleiner Mann, was nun?, Das Appartment, Harry&Sally, Ein Sommernachtstraum, Kleider machen Liebe und Crazy for you)
2007 Gesangsunterricht
Geburtsjahr: 1974
Damit verdiene ich mein Geld:Ich bringe Computern das Sprechen bei.
Lebensmotto: Morgenstund hat Gold im Mund (hihi..)!

Das Ensemble

Anika Heil
Britta Rottmann
Claudia Dolata
Cordula Backe
Daniela Ketzler
Eva Maria Petrov
Lea Gosslar
Melanie Walbaum
Nina Kahle
Simone Herzig
Sonja Stephan
Stephanie Timm

Die Trainer

Daniel Kosmalski
Gabriele Hägele
Movin' Voices | Kontakt | Impressum