Movin' Voices
vita

Melanie Walbaum

Melanie

Bei Movin' Voices seit:Juli 2003
Wie ich zu Movin' Voices gekommen bin:Meine Kollegin Bettina hat mich mitgeschleppt.
Stimmlage: Was so kommt. Aber eher tief. Häufig bin ich ein Alt2, der unten im Keller röhrt.
Künstlerische Vita: Twirling-Ballett- Tanzmariechen-Standart- und Lateintanz und Sportleherin. Kann vieles, ...aber alles nicht so richtig. (Halt typisch Lehrer)
Was ich neben Movin' Voices sonst noch mache:Wenn mein innerer Schweinehund nicht zu groß ist, Laufen und Aerobic. Ansonsten ganz viel mit meinem Sohn kuscheln.
Bevorzugte Musikrichtung:Bis auf Heavy Metall eigentlich alles.
Lieblingssängerin: Mag Rosenstolz gerne
Lieblingssänger: Robbie ;), Sting
Lieblingsgruppe: Simply red
Geburtsjahr: 1974
Damit verdiene ich mein Geld:Lehrerin an der IGS Garbsen
Das ärgert mich:Intoleranz und wenn Menschen nicht zu schätzen wissen, wie gut sie es eigentlich haben.
Das baut mich auf:Glückliche Schüler und Gabi.
Lebensmotto: Heute ist ein schöner Tag!:)
Was ich gerne noch sagen möchte:Ich bin nicht fett,....ich bin nur kräftig! ;)

Das Ensemble

Anika Heil
Britta Rottmann
Claudia Dolata
Cordula Backe
Daniela Ketzler
Eva Maria Petrov
Lea Gosslar
Melanie Walbaum
Nina Kahle
Simone Herzig
Sonja Stephan
Stephanie Timm

Die Trainer

Daniel Kosmalski
Gabriele Hägele
Movin' Voices | Kontakt | Impressum